Camera ZOOM FX: eine der besten Foto-Apps für Android momentan für 20 Cent zu haben

11. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurztipp: Camera ZOOM FX dürfte so eine der beliebtesten Apps im Bereich des Fotografierens unter Android sein. Filter, Bearbeiten, Effekte und und und. Momentan bekommt ihr die App für schlappe 20 Cent, zuschlagen ist angesagt, falls ihr mit eurem Smartphone mal das eine oder andere flotte Foto machen wollt. Kann ganz sinnvoll sein, denn einige Smartphones haben mittlerweile tolle Kameras, da braucht man fast keine Digicam mehr mit sich herumtragen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.