Box: 25 Gigabyte kostenloser Cloudspeicher

8. Februar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Jetzt mal ernsthaft in die Runde gefragt: ist noch jemand ohne Box-Fahrschein? Das Cloudspeicher-Unternehmen kommt ja alle paar Wochen mit einer Special-Special-Special-und-nur-für-dich-Aktion ums Eck, sodass eigentlich jeder schon einen Account mit 50 Gigabyte kostenlosem Cloudspeicher haben sollte. In der Vergangenheit gab es für iOS- und Android-Nutzer Promotion-Aktionen, bei denen es bis zu 50 Gigabyte kostenlosen Speicher gab, das aktuelle Angebot ist etwas kleiner, dennoch immer noch reichlich: 25 Gigabyte. Solltet ihr über diesen Link eine Anmeldung bei Box durchführen, dann gibt es 25 Gigabyte statt 5 Gigabyte Speicher.

Box

Wer Fragen zur Desktop-Synchronisation von Box hat, der kann hier im Blog auch einmal die Suche anwerfen, wurde in den vielen Jahren ja schon einiges zum Thema geschrieben. Ich selber fahre immer noch am besten mit Dropbox, die Downloads hier im Blog lasse ich über den Google Drive laufen. Dennoch gilt mein lebenslanger Dank als Blogger den Jungs von Box. Die besorgten mir damals, bevor es Dropbox und Co gab, einen Unlimited-Account, damit ich hier die portablen Versionen von Thunderbird, Firefox und Co hosten konnte. Übrigens: wer Box mit iOS synchronisieren möchte, der sollte sich unbedingt Documents anschauen. (via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.