Blogging-Plattform Medium öffnet sich

26. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ihr sucht eine weitere Möglichkeit, eure geistigen Ergüsse ins Netz zu bringen? Facebook, Google+, Twitter, WordPress und Co langen nicht? Dann solltet ihr euch vielleicht einmal kurz Medium anschauen. Das Projekt ist seit Monaten der Betaphase nun öffentlich nutzbar.

Bildschirmfoto 2013-10-26 um 12.55.27

Gegründet wurde das Projekt von Twitters Co-Founder Evan Williams. Zum Login wird ein Twitter-Account benötigt, gepostet werden kann mittels Firefox, Safari und Chrome, ein mobiles Publizieren ist momentan nicht möglich. Beiträge können lose gepostet werden, alternativ könnt ihr euch Kollektionen anschließen und diese verfolgen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.