Blog Day 2009 – mitmachen und weitersagen

17. August 2009 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

badge_blue

Am 31.08.2009 ist der fünfte Blogday (danke für die Erinnerung Jan!). An diesem Tag stellt ihr (sofern ihr mitmachen wollt) fünf Blogs vor, die euch gefallen. Im Vorfeld solltet ihr die Schreiber der betreffenden Blogs informieren, dass ihr sie erwähnt. Dies ist nicht dafür gedacht, dass man inzestmäßig zurück verlinkt, sondern eben dass man auch andere Blogger über diese Aktion informiert. Zu guter Letzt wird ein Link auf die Blogday-Seite und die entsprechende Technorati-Seite gesetzt. Linkbait hin oder her, Technorati interessiert hierzulande eh kaum noch – ich finde es eine coole Aktion und werde am 31.08.2009 fünf Blogs vorstellen, die ich gerne lese. Ihr auch?


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22301 Artikel geschrieben.