Blek: Starker Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos

artikel_ipad_appsAuch diese Woche hat Apple wieder eine App herausgesucht, die normalerweise kostenpflichtig ist, als App der Woche aber kostenlos geladen werden kann. Blek ist ein minimaliszischer Puzzler, in dem es darum geht, Punkte mit einer selbst gezeichneten Linie abzuräumen. Die Linie kann auch eine Wellenform haben, durch die Zeichnung entscheidet man zudem, wie sie sich letztendlich auf dem Spielfeld bewegt. So spielt man Level für Level, eins nach dem anderen, immer wieder mit neuen Herausforderungen, wie man denn nun an die Punkte kommen soll.

Sehr schön gemacht, auch wenn es für Erstspieler sicher erst einmal nicht so einfach erscheint. Man muss schon verstehen, wie sich die Linie verhält und wie man am besten zum Erfolg kommt. 80 Level könnt Ihr so durchspielen, das wird den ein oder anderen schon eine Weile beschäftigen. Wer das Game noch nicht kennt, sollte es sich einmal anschauen, es ist zwar schon etwas älter, aber das sind wir ja alle. 😀

https://itunes.apple.com/de/app/blek/id742625884?mt=8

Apps_iPad

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.