BitTorrent Sync 2.0.120 mit Verbesserungen

20. Mai 2015 Kategorie: Backup & Security, Software & Co, geschrieben von: caschy

BitTorrent Sync

BitTorrent Sync ist eine, auf Wunsch dezentral laufende Synchronisationssoftware, die wir hier im Blog seit ihrer Vorstellung begleiten. Mittlerweile ist viel geschehen, man hat viele Neuerungen eingebaut, die Software allgemein zugänglich gemacht, zudem offenbar ein Geschäftsmodell gefunden. Die kostenlose Version ist allerdings gut nutzbar und dürfte mit ihren Beschränkungen dennoch vielen ausreichen. Durch die Fehler, die Cloud Sync auf der Synology DiskStation hervorbringt, synchronisiere ich gerade zwei Ordner meines NAS mit Ordnern auf meinen Rechnern (hier die Anleitung). Nun ist die neue Version des BitTorrent Sync-Client erschienen, den ihr auf eurem Rechner nutzen könnt. Die Neuerungen betreffen die Leute, die BitTorrent Sync wirklich nutzen und Filtermöglichkeiten wollen. So kann man beispielsweise nach Ordnern, Nutzern und Geräten in der Ordner-, Peer- und Lizenz-Ansicht suchen. Zudem gibt es zwei optionale Spalten, über die ihr Besitzer und den letzten Transfer anzeigen könnt. Das komplette Changelog findet ihr hier. Nützliche Neuerungen, von denen auch viele unter der Haube, in der Core Engine zu finden sind.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22505 Artikel geschrieben.