Best of App Store 2012

13. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nicht nur jeder Radio- und TV-Sender hat sein Irgendwas of 2012, auch die App Stores machen da keine Ausnahme. Während Google noch nicht verlauten ließ, welches denn die Top Apps des Jahres 2012 sind, hat man im App Store von Apple schon einmal Fazit gezogen und die erfolgreichsten Apps 2012 prämiert. Die Liste kommt gerade passend für die Apple Maps, so finden wir zum Beispiel nicht die App vor, die innerhalb von sieben Stunden den App-Thron bestiegen hat: Google Maps für iOS.

Best of 2012

In Sachen Apps für das iPhone hat es bei den gekauften Apps WhatsApp auf Platz 1 geschafft, die beliebteste kostenlose App ist der Facebook Messenger. Das iPad wird anscheinend produktiver genutzt, Pages ist die Nummer 1 Bezahl-App und Skype ist das Highlight und den Kostenlos-Apps. Sofern ihr auch ein wenig stöbern wollt, dann könnt ihr hier die Best of 2012 des App Stores sehen. Nicht nur Apps, sondern auch Bücher, Musik , Podcasts und Filme sind zu entdecken. Meine persönlichen Top Apps? Tweetbot, Chrome und Gmail.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.