Baphomets Fluch 2 für Android erschienen

11. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Willkommen im Jahr 1997. Ich wurde 20. Helmut Kohl ist Bundeskanzler, Mutter Teresa stirbt und Borussia Dortmund gewinnt die Champions League (Ricken….lupfen….jetzt….jaaaaa!).

Aber auch im Spielesektor tat sich einiges, denn der Nachfolger von Baphomets Fluch erblickte das Licht der Welt. Baphomets Fluch; Der Spiegel der Finsternis setzte dabei auf das altbekannte Spielprinzip, aber leicht modernisierte Grafik.

Für iOS gab es das Spiel ja schon für teilweise 79 Cent, nun dürfen aber auch die Android-Benutzer unter euch den Klassiker nachspielen, denn dieser ist ganz aktuell im Play Store von Google gelandet. Kostet 2.99 Euro, aber lasst euch sagen: das Spiel ist es wert. Ich selber habe das Spiel auf meinem iPad und bin jedes Mal wieder vom Comic-Stil begeistert. Langzeitspaß mit kniffligen Rätseln. Nicht nur für die alten Säcke, die das Spiel schon seit Ewigkeiten kennen, auch für die Jüngeren unter euch.

(danke Chris!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.