Augmented-Reality-Spiel Ingress offen für alle

31. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das Real World Spiel Ingress ist nicht jedermanns Sache. Nach draußen gehen, eventuell noch mit Gleichgesinnten treffen, das passt so gar nicht in die Schublade des “forever alone” Gamers, der nur in seiner Bude hockt. Das Android-exklusive Game erfreut sich dennoch großer Beliebtheit und wird nun noch weitere Freunde finden.

War es bislang nur auf Einladung nutzbar, so ist die Betaversion von Ingress für Android nun offen für alle nutzbar. Ingress ist ein Augmented-Reality-Spiel von Google, in dem ihr euch für eine von zwei Parteien entscheidet. Ziel des Spiels ist – ganz grob gesagt – die Eroberung von möglichst viel Territorium. Der Interessierte findet in der wunderbaren Wikipedia eine Erklärung, die App gibt es im Google Play Store. Kleiner Tipp von mir: holt euch jede Menge Akku-Packs 😉

Ingress
Ingress
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidcommunity |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.