Aufgrund hoher Nachfrage: Nokia Lumia 920 doch bei der Telekom

13. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Schau an, schau an. Erst hieß es, dass das Nokia Lumia 920 erst einmal nicht zur Telekom kommt, nun rudert man zurück. Wie mir ein Leser und die Telekom eben bestätigt haben, wird nun auch das Nokia Lumia 920 bei der Telekom angeboten. Grund ist die unerwartet hohe Nachfrage nach dem Gerät mit Windows Phone 8.

Nokia Lumia 920

Die Telekom bestätigte wie folgt: “Wir haben viele Nachfragen erhalten; wir erweitern so auch unser Sortiment an LTE-Smartphones.”. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich ein Nokia Lumia 920 zu holen:  dies ist auch mittels Vertragsverlängerung bei der Telekom möglich, einfach mal die Hotline nerven.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.