Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920 starten am 05.11.2012 in Deutschland

31. Oktober 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Als ich hier über Windows Phone 8 und auch über die neuen Nokia-Geräte berichtet habe, war ich überrascht, wie viele vom Gerät angetan sind. Mittlerweile ist auch ein offizieller Deutschlandtermin bekannt, allerdings gibt es nicht jedes Gerät bei jedem Provider, wenn ich das richtig gelesen habe, wird es das Nokia Lumia 920 erst einmal nicht bei der Telekom geben.

So heißt es: Bereits ab dem 5. November 2012 wird Nokia das Lumia 920 und das Lumia 820 gemeinsam mit ersten Partnern in Deutschland in den Handel bringen. Beide Windows Phone 8 Smartphones werden bei mobilcom debitel und Vodafone verfügbar sein. Die Deutsche Telekom und O2 werden jeweils das Nokia Lumia 820 anbieten.

Der von Nokia empfohlene Verkaufspreis ist 649 EUR für das Lumia 920 und 499 EUR für das Lumia 820. Wer also mit dem Gedanken spielt, ein Lumia 920 bei der Telekom mittels Vertragsverlängerung erhaschen zu können, der wird enttäuscht sein. Und ab jetzt wird es für den Techie spannend zu beobachten sein, wie es mit dem einstigen Giganten Nokia so weitergeht.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.