Auch Facebook für iOS wird schneller

14. Dezember 2012 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Nachdem gestern ja die rundum erneuerte Version von Facebook für Android erschienen ist, hat man auch bei Facebook für iOS nachgelegt und in der Nacht die Version 5.3 nachgelegt. Auch hier hat man Geschwindigkeitszuwachs im Changelog genannt. Kann man sogar gut nachvollziehen, auch die iOS-App war in Sachen Geschwindigkeit teilweise die absolute Hölle.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

Neben den Performance-Verbesserungen ist es nun auch endlich möglich, Bilder in bestimmte Alben hochzuladen. Bei der Android-App war ich gestern der Meinung, dass zwar das Gerüst schneller lädt als vorher, der Rest aber nicht. Wie schaut das bei euch aus – habt ihr signifikante Verbesserungen feststellen können?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.