Facebook veröffentlicht neue, native App für Android

13. Dezember 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Heiß und fettig und noch vor Weihnachten verwöhnt uns Facebook mit der neuen Facebook-App. Nativ und merklich schneller. Die App war zwar vorher schon ok, aber teilweise musste man unfassbar lange Ladezeiten in Kauf nehmen, das war echt unschön. Facebook für Android 2.0 soll schneller starten und sich auch flüssiger bedienen lassen. So wurde der Newsfeed, die Timeline und die Notifications „für Speed“ optimiert und neu gebaut.

Facebook-AndroidDie neue Facebook-App soll in ein paar Stunden im Play Store zu haben sein. (Update: 21:20 Uhr – via Updatefunktion zu bekommen)

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.