ASUS ZenWatch zur IFA 2014 in Berlin

27. August 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Smartwatch hier, Smartwatch da – Smartwatch ist doch wunderbar! Der schlechte Reim verhält sich direkt proportional zu den Verkaufszahlen der Smartwatches auf Basis Android Wear, die derzeit oftmals zum Smartphonekauf verschenkt werden müssen. Aber da wird einiges passieren, das System ist noch jung und in meiner Wahrnehmung interessieren sich viele Entwickler für die Plattform.

Bildschirmfoto 2014-08-27 um 17.47.40

LG hat schon ein bisschen was gezeigt und auch Samsung wird zur IFA eine Smartwatch nachgesagt. Bereits im Juni hat man ASUS eine Smartwatch nachgesagt und mit einem heute veröffentlichten Video hat das gute Stück sogar einen Namen bekommen: ASUS ZenWatch. Das Video zeigt nicht alles, gibt aber einen ersten Eindruck über die Optik der Smartwatch aus dem Hause ASUS. Ob man das im Juni gemunkelte Preisniveau halten kann? Die Vermutungen hatten 99 bis 149 Dollar zum Inhalt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.