LG G Watch R: Neuer Teaser zeigt mehr

27. August 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

Die IFA steht vor der Tür. Am 3. September beginnen die Pressetage, massig Embargos fallen und es wird einiges zu lesen geben. Smartwatches auf Basis Android Wear möchte ich derzeit nicht als Erfolg werten, sie bieten derzeit zu wenig und optische Schönheiten sind sie auch nicht.

montage

Wahrscheinlich haben LG und Samsung den Hype um runde Smartwatches mitbekommen, sodass sie es der Motorola Moto 360 gleichmachen wollen. Rund ist Trumpf. LG teaserte neulich schon ein wenig die LG G Watch R an, nun veröffentlichte man nebulös ein weiteres Foto auf Google+. Man sieht nicht viel, wohl aber eine runde Smartwatch.

Ich habe mir mal das Bild geschnappt und hier und da ein paar Regler gedreht (schnell, einfach und kostenlos mit Fotor), sodass sich ein besseres Bild ergibt. Wir sehen tatsächlich eine runde Smartwatch, die dicker ist als vermutet. Könnte für eine verbesserte Laufzeit durch einen größeren Akku sprechen. Nur noch wenige Tage und wir sind schlauer.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.