Asus ZenWatch 3 könnte laut Support Ende Juni 2017 sein Update auf Android Wear 2.0 bekommen

22. Juni 2017 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Kurz notiert: Ursprünglich war es einmal für Mai dieses Jahres angedacht, leider wurden die Besitzer der ZenWatch 3 am Ende doch auf später vertröstet: Die Rede ist vom lang ersehnten Update auf Android Wear 2.0, welches in der Zwischenzeit bereits auf so einigen Geräten Einzug gehalten hat. Leser Eike hat sich nach einiger Zeit des Wartens überlegt, einfach mal direkt den Kundensupport von Asus zu kontaktieren und wurde in gewisser Hinsicht auch belohnt. Denn sein Ansprechpartner nannte ihm nun den 30. Juni dieses Jahres als aktuell kommuniziertes Veröffentlichungsdatum für das Update.

Nichtsdestotrotz lässt dieser es sich ebenfalls nicht nehmen darauf zu verweisen, dass er auch hier keineswegs eine Garantie dafür geben möchte.

Wir drücken mal gemeinsam die Daumen, dass das Warten dann auch wirklich ein Ende hat 😉


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 834 Artikel geschrieben.