Apple Watch Event findet am 9. März statt

26. Februar 2015 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

AppleWatch_Event

Kommt die Apple Watch doch früher als erwartet? Für den April wurde sie von Tim Cook höchstpersönlich angesagt, nun verschickt Apple bereits Einladungen an Medienvertreter. Am 9. März wird das Event stattfinden und unter dem Motto „Spring forward“ in San Francisco abgehalten. Zu diesem Zeitpunkt dürften dann auch die Spekulationen um einen Preis für die verschiedenen Modelle ein Ende haben und wir werden hoffentlich technische Details, wie eine konkrete Akkulaufzeit erfahren. Vorgestellt wurde die Apple Watch bereits am 9. September, als es auch die neuen iPhones gab. Zwischen der Vorstellung und dem Event liegen nun genau sechs Monate, in denen sich vermutlich nicht mehr allzu viel getan hat. Wir sind gespannt, wie die Apple Watch letztendlich von den Kunden angenommen wird, vom Flop bis zum Bestseller wurde im Vorfeld ja bereits alles vermutet. Für Apple dürfte es eines der wichtigsten Produkte der letzten Jahre sein, die Uhr befand sich nach eigenen Angaben mehrere Jahre in der Entwicklung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.