Apple veröffentlicht Safari-Update

18. März 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer eines Macs sollten einmal einen Blick in den App Store werfen, denn dort wartet eine Aktualisierung von Safari. Neben Safari 8.0.4 für OS X Yosemite wurde Safari 7.1.4 und Safari 6.2.4 für Mavericks und Mountain Lion veröffentlicht. Das Update beinhaltet Verbesserungen in Bezug auf die Stabilität, schließt aber auch Sicherheitslücken in der WebKit-Engine. Bösartige, speziell präparierte Webseiten könnten beispielsweise unter bestimmten Umständen in der Lage sein, remote Code auszuführen. Das Update dürfte also zum Pflichtprogramm gehören.

safari


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.