Apple veröffentlicht Beta 4 für iOS 9.3, watch OS 2.2, tvOS 9.2 und OS X 10.11.4 für Entwickler

22. Februar 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_appleKurz notiert: Update-Tag bei Apple. Zumindest für Entwickler, die die aktuelle Beta-Version von iOS 9.3, watchOS 2.2 oder tvOS 9.2 verwenden möchten. Diese wurden nämlich soeben veröffentlicht und kommen entweder als OTA-Update oder können im Developer Center heruntergeladen werden. Welche neuen Funktionen die Updates in der finalen Version einmal bringen, haben wir an dieser Stelle schon einmal angerissen. Das heutige Update der Developer-Beta bedeutet auch, dass es morgen wohl die Public-Version der Updates geben wird, zumindest von iOS. Ebenfalls verfügbar ist die veirte Beta von OS X 10.11.4 El Capitan.

iOS 9 Night Shift


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8203 Artikel geschrieben.