Apple TV: kleine Anzahl von WLAN-Problemen betroffen, Austauschprogramm gestartet

16. April 2013 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: caschy

Apple hat die offiziellen Stores, Apple Care-Mitarbeiter und die autorisierten Reseller informiert, dass es bei einer geringen Anzahl von Apple TVs zu WLAN-Problemen kommen kann. Dieser Fehler äußert sich darin, dass die betroffene Box nicht in der Lage ist, sich mit einem Netzwerk zu verbinden, oder dass die Verbindungen immer wieder mal abreissen. Hierbei handelt es sich um die Geräte der dritten Generation.

appletv

Sollte euer Gerät von diesen Problemen betroffen sein, so könnt ihr dieses bis zu zwei Jahren nach dem Kauf noch austauschen. Die oben angesprochene Probleme betreffen nur einige Modelle mit einer bestimmten Seriennummer.

fulldoc1

Die Nummern der in Frage kommenden Apple TVs  beinhalten an den letzten vier Stellen DRHN. An der dritten und vierten Stelle muss eine weitere alphanumerische Kombination zutreffen: H9, HC, HD, HF, HG, HH, HJ, HK, HL, HM, HN, HP, HQ, HR, HT, HV, HW, HX, J1, J2, J3, J4, J5, J6, J7, J8 oder J9. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17365 Artikel geschrieben.