Apple OS X El Capitan 10.11.1 veröffentlicht

21. Oktober 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple_logo_black.svgKurz notiert: am frühen Abend des 21. Oktober hat Apple die Version 10.11.1 des Betriebsystems El Capitan veröffentlicht. Der Hersteller verbessert mit dem Update auch die Kompatibilität zu Office 2016, jüngst erst schob Microsoft ein Update für seine Suite nach, welches offenbar nicht alle Probleme löste, da diese auf Systembasis zu finden waren. Ferner behebt die Aktualisierung ein Problem, welches dafür sorgte, dass Mails und Postfächer in Apple Mail nicht angezeigt wurden. Für Emoji-Freunde: das Update sorgt für die vollständige Unterstützung von Unicode 7.0 und 8.0 und fügt mehr als 150 Emojis hinzu. Ihr findet die Aktualisierung ab sofort im App Store.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.