Apple lässt Patentklage gegen Samsung Galaxy S III Mini fallen

28. Dezember 2012 Kategorie: Android, Apple, Mobile, geschrieben von: caschy

Apple und Samsung haben einen kleinen Schritt zueinander getan. Apple wird das Samsung Galaxy S III Mini nicht in eine Patentklage mit einbeziehen. Apple wollte das Gerät in einen Klagepool mit dem Galaxy Note II, Galaxy S III, Rugby Pro, Galaxy Tab 8.9 Wi-Fi und dem Galaxy Tab 2 10.1 werfen. Samsung gab an, dass man nicht plane, das Samsung Galaxy S III Mini in den USA zu verkaufen. Das Samsung Galaxy S III Mini wurde am 11. Oktober in Frankfurt vorgestellt.

S3-Mini-590x397

Das Display ist ein 4 Zoll großes WVGA Super AMOLED mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Im Inneren verrichtet ein Dualcore-Prozessor mit 1 GHz sein Werk. Es gibt verschiedene Versionen, so findet man 8 GB oder 16 GB Flashspeicher vor, Erweiterung per microSD-Karte ist möglich.Die Kamera löst mit 5 Megapixeln auf, die Frontcam bietet VGA-Qualität. Ansonsten? WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, GPS & GLONASS. Zum Einsatz kommt ein 1500 mAh starker Akku. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17356 Artikel geschrieben.