Apple iPhone SE 2 könnte im ersten Quartal 2018 erscheinen

22. November 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Das kleine Apple iPhone SE soll angeblich einen Nachfolger bekommen. Nicht ganz neu das Gerücht. Das chinesische Medium Economic Daily News meldet, dass das neue iPhone bereits Anfang nächsten Jahres, bis zum März, vorgestellt werden könnte. Die Fertigung des iPhone SE 2 soll in Indien stattfinden, hier hat man auch bereits teilweise den Erstling hergestellt. Sollte das iPhone SE 2 bis März 2018 erscheinen, dann wäre der Erstling fast genau zwei Jahre alt. Sollte es so kommen, dann wird Apple sicherlich ordentlich nachgelegt haben, beispielsweise in Sachen Prozessor auf eine neue Generation setzen und auch Touch ID könnte in einer schnelleren Version verbaut sein. Noch immer ist das iPhone SE in Wachstumsmärkten gefragt – und auch in anderen Gefilden setzen manche noch gerne auf das kleine iPhone.

iPhone SE – Erste Generation

(via macrumors)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.