Apple iPad 3: so sieht es aus – zumindest teilweise

5. März 2012 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Der Hype um das iPad 3 erreicht so langsam den Siedepunkt, zwei Tage bevor es offiziell präsentiert wird. Immer mehr Gerüchte, Spekulationen und Bildchen machen die Runde und in eine dieser Kategorien passen auch die Fotos, die uns M.I.C. Gadget nun liefert. Dort präsentiert man uns nämlich das iPad 3 im Hands-on inklusive Video – na ja, zumindest das meiste davon: soll heißen, ihr bekommt das Frontglas, die Rückseite und Cases gezeigt, was uns zumindest schon mal einen Eindruck verschafft, wie das Teil insgesamt aussehen wird.

Gehen wir mal davon aus, dass die Teile authentisch sind, hätten wir auch das Rätsel um den Home-Button gelöst. Während es nämlich zahlreiche Spekulationen gibt, dass er komplett verschwindet, können wir ihn hier ganz deutlich sehen. Um zu erfahren, was im Innern des iPad 3 auf uns wartet, werden wir uns vermutlich noch zwei Tage gedulden müssen.

 

Quelle: M.I.C. Gadget via gottabemobile


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.