Apple veröffentlicht iOS 9 Beta 2, watchOS 2 Beta 2 und El Capitan Beta 2

23. Juni 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

iPhone_tech

Fünfzehn Tage, nachdem Apple die erste Betaversion von iOS 9 für Entwickler veröffentlichte, legt man nun mit der Beta 2 von iOS 9 nach. Nutzer, die bereits die erste Beta ausprobiert haben, können nun zur neuen Beta greifen. Diese steht zum Zeitpunkt dieses Beitrages im Mitgliedsbereich für Entwickler zur Verfügung, OTA dauert offenbar noch ein wenig, zumindest wird auf meinem Testgerät keine neue Betaversion von iOS 9 angezeigt. Zur ersten Beta hatte ich einen längeren Beitrag mit Screenshots verfasst, ich hoffe nur, dass Apple in Sachen Stabilität etwas nachgearbeitet hat, die erste Betaversion von iOS 9 war schon etwas „bumpy“. Das Changelog weist zumindest zahlreiche Fixes aus, die sich fast durch die komplette Palette iOS ziehen. Neben iOS 9 Beta 2 erschien auch watchOS 2 Beta 2 für Entwickler sowie die neue OS X El Capitan-Beta. In diesem Sinne, fröhliches Aktualisieren!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.