Apple gibt iOS 7.0.3 zum Download frei

22. Oktober 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Als hätte Apple heute nicht schon genug Neues präsentiert, gibt es auch gleich noch ein iOS-Update. Version 7.0.3 kann ab sofort direkt über iPhone, iPod Touch oder iPad installiert werden. Die Neuerungen sind unten im Screenshot angehängt. Auf dem iPhone 5 beträgt die Größe des Updates 67,7 MB. Momentan scheinen die Apple Server wohl auch durch das Mavericks-Update leicht überlastet, das Update kann sich etwas hinauszögern.

ios_703

ios_703_changelog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.