Apple-Event findet wohl am 12. September statt

28. August 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das Warten hat wohl ein Ende, es gibt einen Termin für die Vorstellung der nächsten iPhone-generation. Das Wall Street Journal berichtet, dass es der 12. September sein wird. Das deckt sich mit bisherigen Gerüchten und passt auch zum Fortschritt von iOS 11. Aller Voraussicht nach wird es nicht nur drei neue iPhone-Modelle geben, darunter auch das Modell mit wenig Displayrand, sondern auch eine neue Apple Watch und ein neues Apple TV mit 4K und HDR.

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, Apple wird wohl auch wieder einen Livestream anbieten. Die offiziellen Einladungen dürften sehr bald folgen, sollte der Termin stimmen, wovon wir aber ausgehen.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9301 Artikel geschrieben.