App-Updates: Runtastic, E.S. Datei Explorer und Skype

31. Oktober 2014 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Gleich drei Apps haben ein Update erfahren, die Runtastic App hat Unterstützung für Googles neue Fitness-App Google Fit bekommen, der E.S. Datei Explorer kommt nun auch mit dem Chromecast-Stick zurecht und Skype für iOS erlaubt es euch ab sofort das Speichern und Löschen von Fotos aus Chatverläufen und die plattformübergreifende Synchronisation von Profilfotos.

google_fit


Runtastic für Android mit Google Fit Unterstützung
Erst am Dienstag hat Google seine neue Fitness-App vorgestellt und bereits heute veröffentlicht Runtastic ein Update, welches Unterstützung für Google Fit mitbringt. Ab sofort könnt ihr eure Daten also auch aus Runtastic mit Google Fit verwalten.

E.S. Datei Explorer für Android mit Chromecast Support
Der Chromecast-Stick erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, immer mehr Apps integrieren Unterstützung für den Streaming-Stick aus dem Hause Google. So auch der E.S. Datei Explorer, welcher mit dem neusten Update Unterstützung für Googles Chromecast integriert. (Danke für diesen Tipp, Hakan!)

Skype iOS synchronisiert Profilfotos ab sofort plattformübergreifend
Last, but not least bekommt auch Skype für iOS ein Update, wenn auch nur ein relativ kleines. Ab sofort könnt ihr Fotos aus Konversationen löschen und herunterladen, außerdem soll der neue Skype Client wesentlich stabiler laufen und Konversationen schneller laden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.