App Santa und Google machen den Sack auf

22. Dezember 2015 Kategorie: Android, Apple, Google, iOS, geschrieben von: caschy

App Store Artikel AppsEs ist die Zeit des Jahres, in der es überall nur von Angeboten so wimmelt. Wer auf der Suche nach einer bestimmten App war und diese in einem der zahlreichen Sales entdeckt, der darf sich glücklich schätzen – spart man doch so ein paar Cent oder Euro, die man vielleicht anderweitig investieren kann. Auch in diesem Jahr gibt es für iOS- und Mac-Nutzer den jährlichen App Santa-Sale mit zahlreichen Angeboten. Einige der Apps hatten wir hier schon separat erwähnt – beispielsweise Tweetbot für den Mac oder auch Calendars 5 für das iPad und das iPhone. Aber es ist noch mehr drin, denn massig Apps wurden reduziert.

appsanta

App Santa hat folgende Apps im Angebot: Perfect Weather, Terminology, PCalc, Day One, Drafts 4, PDF Expert, Star Walk, Star Walk HD, Screens, Soulver, Deliveries, Calendars 5, Pennies, Scanner Pro, Clear, Vee for Video, Launch Center Pro, Group Text+, TextExpander touch und Tweetbot for Mac. Die Angebotsseite befindet sich hier.

Doch als Android-Nutzer muss man nun kein langes Gesicht ziehen, denn auch bei Google gibt es derzeit massig Angebote im Play Store. Wir hatten in den letzten Stunden einige Einzelangebote verbloggt, da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, was alles kommen würde.

Deshalb mal ein kurzer Anriss des Google Angebotes. So gibt es 75 Prozent auf einen Leihfilm, bis zu 70 Prozent auf einige Bücher, gratis eine EP von Geoge Ezra und einige Hit-Alben ab 2,99 Euro, Zeitschriften-Abos für drei Monate für den preis von 3 Euro, Filme ab 3,49 Euro und natürlich weiterhin einige Weihnachts-Tracks für 29 Cent nebst der kostenlosen Michael Bublé-Single. Im Bereich der Apps findet man natürlich auch etwas, beispielsweise bis zu 90 Prozent reduzierte Apps und Spiele.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23921 Artikel geschrieben.