OS X: Twitter-Client Tweetbot aktuell für 6,99 Euro zu haben

22. Dezember 2015 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_tweetbotKurz notiert: Für alle, denen Tweetbot für den Mac bisher zu teuer war, gibt es nun vielleicht ein passenderes Angebot. Der twitter-Client ist aktuell für 6,99 Euro zu haben. Das klingt deutlich freundlicher als die damals ursprünglich ausgerufenen 20 Euro, die man für den Client zahlen sollte. Mit Tweetbot 2 gab es dann eine Aktion, in der die App nur 12,99 Euro kostete, der letzte bekannte Preis waren dann 9,99 Euro. Ziemlicher Preisverfall, obwohl es eigentlich nur eine Alternative gibt, diese nennt sich Tweetdeck und ist kostenlos. Wie lange die Mac-Version von Tweetbot für 6,99 Euro angeboten wird, ist nicht bekannt.

Tweetbot for Twitter
Tweetbot for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot

Bildschirmfoto 2015-06-04 um 18.26.14


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8497 Artikel geschrieben.