Angry Birds im Chrome Web Store

11. Mai 2011 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Benutzer von Google Chrome bekommen in Zukunft die Mittagspause besser rum. Angry Birds ist im Web Store aufgeschlagen. Und wer Google Chrome nicht benutzt, http://chrome.angrybirds.com/ ist die Adresse. Funktioniert auf jedem PC via HTML5 (fehlendes Flash wird aber angemeckert!), viel Spaß beim Angry Birds zocken, für mich war es das letzte Angry Birds-Posting, weil mich das Spiel und der Hype darum schon extrem annervt 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.