Angry Birds für den PC

2. Juni 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich bin rückfällig geworden. Ich schreibe schon wieder über die Angry Birds. Dabei ist das Spiel mittlerweile echter Nerv. Keine Ecke, wo man den Angry Birds nicht begegnet. Für mich das Moorhuhn der Neuzeit. Nur noch gehypter. Nicht nur mobil, jetzt auch als PC-Game. Kostet 4,95, kostenlose Demos stehen bereit.

Ob ich dafür 5 Ocken latzen würde? Never! Hätte ich Zeit und Muße, müsste die kostenlose Browser-Variante herhalten. Aber ich kenne Leute, die freuen sich über die PC-Version von Angry Birds – und für eben jene ist dieser Beitrag. Tjoa – wird mal Zeit für etwas Neues am Casual Gaming-Himmel, was man auch per Touchscreen daddeln kann – so etwas wie World of Goo. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.