+1 Plus One Extension

Google Chrome: Es war nur eine Frage der Zeit: die Erweiterung für Googles +1. Was sie macht? Sie ermöglicht es euch, auf jeder Seite euer +1 zu hinterlassen und zu schauen, wie viele +1-Stimmen die Seite schon eingeheimst hat. Nützlich? Naja, geht so. Bislang habe ich es für meinen Teil immer so gehalten: gab es keinen Facebook-Button oder so, dann hab ich eben auf nichts geklickt – einfache Rechnung. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Wer googlet sich da denn selbst? 😉

  2. Wer hat da sein Google Profil auf, welches die eigenen vorgenommenen +1 anzeigt? 😉

  3. Okay, okay…

  4. Nashörnchen says:

    Ähm – und was macht das jetzt???

  5. Eine leere, weisse Blase … ist das normal oder kommt da früher oder später noch Inhalt rein?

  6. „und was macht das“
    => Es leuchtet blau!

  7. Google Spielzeug für eitle Blogger 😉

  8. Überflüssiges Teil

  9. Wie sieht’s denn in Zukunft dann mal mit nem

    -1 Button aus??

    Ob der später noch nachgereicht wird?

    Na mal abwarten 😉

  10. Bei meinen Test konnte kein Vote mit einem Google Apps Account getätigt werden.

  11. Mal ne andere Frage: Wie hast du die Box unter den Beiträgen mit den ganzen Social-Funktionen hinbekommen, selbst gemacht oder ist das nen Plugin für WordPress? 🙂

  12. Sind einfach die Buttons nebeneinander 🙂

  13. Caschy hast du 2 verschiedene Adblocks installiert? xD

  14. Die Hand ist Personal Blocklist.