Angezockt – Pro Evolution Soccer 2009

4. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Wahnsinn, eben die frisch erschienene Demoversion von Pro Evolution Soccer 2009 angezockt. Bis 2005 war ich extremer Fifa-Spieler – allerdings hatte man das Gefühl, dass Fifa verschlimmbessert wurde – während Konami wirklichen Spielwitz in die Pro Evolution Soccer Reihe brachte. Die Demo ist knapp 1,1 Gigabyte groß und kann mit diesem Fix dazu gebracht werden, längere Halbzeiten zuzulassen. Wer seine Auflösung zudem ändern möchte, der sollte diesen Patch anwenden. Wer nach Spielende von dem Infovideo genervt ist, der sollte die Datei pes09pv aus dem Unterordner img löschen. Frage an die spielende Leserschaft – wenn eines der beiden Spiele in Frage kommt: welches?

Wirst du dir ein Gerät mit Windows Phone 8 kaufen?

  • Nein (32%, 124 Votes)
  • Ja, ich habe WP7 und werde mir auch WP8 gönnen (24%, 94 Votes)
  • Abwarten (24%, 94 Votes)
  • Ja, ich steige von Android auf WP8 um (6%, 25 Votes)
  • Ja, ich werde mein altes Gerät durch ein WP8-Gerät ersetzen (5%, 19 Votes)
  • Ja, als zusätzliches Gerät (4%, 17 Votes)
  • Ja, ich steige von iOS auf WP8 um (3%, 13 Votes)

Total Voters: 386

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.