Android 5.1.1: Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 9 LTE werden versorgt

20. Mai 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Nexus 9

Kurz notiert: Weiter geht es im Update-Reigen für Nexus-Geräte. Solltet ihr eines der Genannten besitzen, dann schmeißt es doch einmal an und besorgt euch das frische Update auf die Version 5.1.1 Lollipop von Android. Frisch dazugekommen ist das Nexus 5, welches OTA Android 5.1.1 anbieten sollte, zudem finden auch Nexus 4-Besitzer das Update vor. Nicht vergessen wurde die LTE-Variante des Nexus 9, auch dieses bekommt nun Android 5.1.1 mit allen Verbesserungen. Falls ihr aktualisiert: teilt mir doch einmal mit, wie es um eure Akkulaufzeit bestellt ist – die ist bekanntlich bei vielen in den Keller gegangen. (danke Bernd, danke Jan!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.