Android Wear: Anrufe auf dem iPhone annehmbar

19. März 2015 Kategorie: iOS, Wearables, geschrieben von:

Der Entwickler Mohammad Abu-Garbeyyeh kam Ende Februar 2015 schon einmal in die Medien. Ihm gelang es, Benachrichtigungen vom iPhone auf eine Smartwatch mit Android Wear zu bringen. Nun zeigt Mohammad Abu-Garbeyyeh wieder Neues auf seinem Twitter-Account. Ohne Jailbreak soll es so beispielsweise möglich sein, Anrufe via Smartwatch anzunehmen, zudem teilt der Entwickler mit, dass er in Android 4.4 für Android Wear Code gefunden hat, der für iOS gedacht ist. Dies bedeutet erst einmal nichts Wildes – Google wurde die Entwicklung der iOS-Unterstützung für Android-Smartwatches ja schon häufig nachgesagt. Ich denke, wir werden zur Google I/O überraschende Nachrichten aus dieser Ecke hören.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.