Android soll schöner werden

13. Januar 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich hat man im Hause Google in Sachen Design einen großen Schritt nach vorne gemacht. Doch man wurschtelt bekanntlich nicht immer nur am nackten System herum, sondern nimmt auch gerne mal die eine oder andere App. Und da hakelt es bekanntlich. Ist nicht nur bei Android so, sondern bei fast allen Systemen – schließlich kann der Entwickler ja in Sachen Design fast alles machen, was er will.

Damit der Spaß für uns Benutzer erhöht wird – das Auge isst bekanntlich mit – hat Google jetzt für die Entwickler unter euch eine Infoseite ins Netz gestellt, die mit hilfreichen Tipps & Ressourcen zum Theme App-Design aufwartet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.