Android: Jelly Bean erkämpft Marktanteile

4. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Erstaunliche Zahlen gibt es ganz aktuell aus der Android-Ecke zu vermelden. Anscheinend hat sich im Dezember in Sachen Updates einiges getan. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass Android Jelly Bean so schnell eine Steigerung zum Vormonat hingelegt hat. Da die Daten im Zeitraum von zwei Wochen vor dem dritten Januar gemessen wurden, liegen allerdings die ganzen Weihnachtsgeschenke in Form von aktuellen Android-Geräten wahrscheinlich auch mit drin.

Android

Waren im Vormonat lediglich 6.7 Prozent der Android-Geräte mit Android Jelly Bean unterwegs, sind es diesen Monat schon 10.2 Prozent. Dabei stieg Android 4.1 um 0.4 Prozent und Android 4.2 um 3.1 Prozent. Gut so. (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19267 Artikel geschrieben.