Android-Browser Miren spricht deutsch

25. November 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Zwei Beiträge habe ich dem Miren-Browser für Android bereits gewidmet. Einige werden ihn sicherlich unter dem Namen MIUI oder Charming Browser kennen. Ich selber nutze ihn zur Zeit. Langt mir für meine gelegentlichen Surf-Ausflüge in die mobile Welt nebst Feeds lesen.

Felix schrieb mir nun, dass man den Browser auch in deutscher Sprache bekommen kann. Entweder via AppBrain oder man installiert sich die APK-Datei. Die APK legt man idealerweise in seine Dropbox (sofern vorhanden). So bekommt man sie razt fatz auf das Handy und installiert. Probiert den Browser ruhig mal aus und teilt mir eure Meinung mit! 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.