Android-Browser Dolphin Browser HD v5.0 Beta 1 veröffentlicht

18. Mai 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich hatte es gestern zwar schon getwittert, aber vielleicht interessiert es auch die hier mitlesenden Nicht-Twitterer: der Dolphin Browser HD 5.0 ist in einer ersten Betaversion mit vielen Neuerungen erschienen. Den Browser hatte ich bereits letztes Jahr vorgestellt, eben weil er kein schlechtes Bild bei mir hinterließ. Der Browser unterstützt unter anderem Erweiterungen und hat in der Version 5.0 zum Beispiel Speed Dial und eine Lesezeichen-Sidebar bekommen. Wer mehr wissen möchte, der schaut im Blog der Entwickler vorbei.

Ansonsten gibt es ja noch unzählige andere Browser. xScope, Miren, Boat Browser und und und. Was ist eigentlich euer Favorit?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.