Android 8.1. erlaubt Netflix Bild-in-Bild

27. Oktober 2017 Kategorie: Android, Streaming, geschrieben von: caschy

Sicherlich eine Nischen-News. Warum? Nun ja: Android 8.1 ist gerade erst frisch als Betaversion veröffentlicht worden und sicherlich werden die meisten Android-Nutzer noch ewig warten müssen, bis sie die Version nutzen können – des Weiteren muss man sich fragen, ob man die Funktion überhaupt nutzen will. Die aktualisierte Netflix-App erlaubt jetzt auch den Bild-in-Bild-Modus. Bedeutet, dass ihr Netflix starten und Inhalte schauen könnt, während ihr dann beispielsweise im Netz surft.

Eine Sache, die Samsung auf seinen Android-Geräten seit längerem anders löst, nun später nativ eben auch unter Android machbar. Tja, sicherlich nischig auf dem Smartphone, oder? Auf dem Tablet könnte ich es ja verstehen, aber auf dem Smartphone will ich mir so etwas wohl eher nicht antun.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.