Android 7.0 für Moto-Smartphones kommt

6. Dezember 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

motorola logo artikelGute Nachrichten für Nutzer diverser Moto-Smartphones. Lenovo hat heute begonnen, Android 7.0 (Nougat) für seine Moto-Smartphones bereitzustellen. Den Anfang macht Lenovo mit dem aktuellen Moto Z. Die ersten Exemplare des Moto-Flaggschiffes erhalten in Deutschland ab sofort das Update. Noch vor Weihnachten folgen dann das Lenovo Moto G und Moto G Play, im Januar erhalten die Kunden des Moto Z Play das Update. Im Anschluss werden dann alle weiteren Modelle aus dem Portfolio, für die das Update ebenfalls erhältlich sein wird, mit der Version 7.0 versorgt:  Moto X Pure Edition (3. Gen), Moto X Force, Moto X Style und Moto X Play.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.