Amazon stellt die Oktober-Highlights für Prime Instant Video vor

23. September 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: André Westphal

Artikel_Amazon Prme Instant VideoAmazon hat seine neuen Serien- und Film Highlights für den Oktober 2016 Angekündigt. So erhalten Prime-Kunden ohne Mehrkosten Zugriff auf viele, weitere Streaming-Höhepunkte. Bereits gebloggt hatte ich etwa über „One Mississippi„, die Serie läuft bei uns am 14. Oktober an. Viele von euch werden sicherlich auch begeistert sein, dass „Ash vs. Evil Dead“ im Oktober bereits mit der zweiten Staffel zurückkehrt. Erst im September hatte Amazon hierzulande Staffel 1 über den Äther geschickt. In den USA läuft die Horror-Komödie auf dem Pay-TV-Sender Starz.

Auch „Fifty Shades of Grey“ und „Spotlight“ und Zack Snyders umstrittenes Machwerk „Sucker Punch“ halten im Oktober bei Amazon Prime Instant Video Einzug. Ebenfalls stoßen unter anderem die Drama-Serie „Game of Silence“, Sam Raimis Kult-Horror „Tanz der Teufel 2“ und die ersten elf Staffeln der Arztserie „Grey’s Anatomy“ hinzu. Zum Kaufen wird es wiederum z. B. „Captain America: Civil War“ und die zwölfte Staffel Supernatural geben. Hier ist zunächst aber eine gebündelte Liste der neuen Filme für Prime-Kunden.

Neue Filme:

„Spotlight“ verfügbar ab 30.9.

„Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel“ verfügbar ab 4.10.

„Macbeth“ verfügbar ab 7.10.

„Streif: One Hell of a Ride“ verfügbar ab 15.10.

„Sucker Punch“ verfügbar ab 15.10.

„Fifty Shades of Grey“ verfügbar ab 18.10.

„Blackhat“ verfügbar ab 18.10.

„Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt“ verfügbar ab 27.10.

 

Neue Serien & Staffeln

„Blockbustaz – Staffel 1“ verfügbar ab 1.10.

„Grey’s Anatomy- Staffel 1-11“ verfügbar ab 1.10.

„Supernatural – Staffel 10“ verfügbar ab 6.10.

„Ash vs. Evil Dead– Staffel 2“ jeden Montag eine neue Folge, verfügbar ab 3.10.

„One Mississippi – Staffel 1“ Amazon Original, verfügbar ab 14.10.

„Game of Silence – Staffel 1“ verfügbar ab 17.10.

„Creative Galaxy – Staffel 2“ verfügbar ab 21.10.

Bleibt zu hoffen, dass für euch etwas dabei ist. Ich freue mich am meisten auf die neuen Folgen zu „Ash vs.Evil Dead“, da ich Staffel 1 wirklich klasse fand. „Spotlight“ besitze ich schon auf Blu-ray – kann ich euch als ruhig erzähltes Drama auch sehr empfehlen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1458 Artikel geschrieben.