Amazon mit Statement zu Fire TV für 49 Euro

4. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Der Andrang auf Amazons Streamingbox Fire TV scheint überwältigend gewesen zu sein. Gestern für Deutschland vorgestellt, kostet die kleine Box 99 Euro für normale Kunden und 49 Euro für Prime-Mitglieder – zumindest bis zum 8. September. Heute dann die Überraschung: Temporär konnten selbst Prime-Kunden die Box nicht mehr für den geringen Preis beziehen, sämtliche Informationen auf das Angebot waren nicht mehr auffindbar. Wir haben nachgefragt und Antwort bekommen: Bildschirmfoto 2014-09-03 um 18.52.56

„Die positive Kundenresonanz auf Fire TV in Deutschland und Großbritannien war überwältigend. In weniger als einem Tag war unser Vorbestellungskontingent in beiden Ländern zur Auslieferung am Erscheinungstag erschöpft. Wir stellen mehr Geräte her – Kunden können jetzt vorbestellen und wir versenden, sobald die Produkte verfügbar sind. Das Angebot für Prime-Mitglieder ist weiterhin für 49 Euro erhältlich.“ Wisst ihr also Bescheid.

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.