Amazon: Rechnungen lassen sich ausdrucken

21. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kleiner Servicetipp zu Amazon, der anscheinend erst seit ein paar Tagen nutzbar ist. Solltet ihr aus irgendeinem Grunde eine Rechnungskopie eines gekauften Artikels benötigen, so ist dies nun in vielen Fällen direkt via Amazon-Webinterface möglich.  Sollte man ein Rechnungsduplikat für eine Bestellung benötigen, die nach dem 1. Juli 2013 versandt wurde, kann man sich eine Kopie der Rechnung selbst über „Mein Konto“ ausdrucken.

Amazon.de_-_Bestellung_302-0792351-0482762-2

Wenn man ein Rechnungsduplikat für eine Bestellung, die vor dem 1. Juli 2013 verschickt wurde, benötigt, ist ein Ausdruck leider nicht möglich. In diesem Fall muss man weiterhin den Kundenservice kontaktieren, um ein Rechnungsduplikat per Post zu erhalten. Einen Versand per E-Mail kann man weiterhin nicht anbieten. Die Kopie einer Rechnung kann man sich generieren, wenn man die Bestelldetailseite besucht und oben rechts die Schaltfläche „Rechnungsduplikat (verfügbar für einige Artikel)“ klickt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrik! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.