Amazon Prime Video kommt auf Apple TV

5. Juni 2017 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

Im Rahmen der Apple WWDC hat Apple bekannt gegeben, dass die Amazon Prime Video-App im Verlaufe des Jahres auf dem neuen Apple TV landet. Apple und Amazon hatten so ihre Differenzen, die scheint man aber nun beseitig zu haben. Nun sind auch Amazon-Nutzer in der Lage, Prime Video auf ihrem Apple TV zu schauen. Gute Sache, denn viele Menschen zögerten vor der Apple TV-Anschaffung, da die Amazon Prime Video-App fehlte. Ein genaues Datum der Veröffentlichung wurde nicht kommuniziert.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24101 Artikel geschrieben.