Amazon Prime Video kommt auf Apple TV

Im Rahmen der Apple WWDC hat Apple bekannt gegeben, dass die Amazon Prime Video-App im Verlaufe des Jahres auf dem neuen Apple TV landet. Apple und Amazon hatten so ihre Differenzen, die scheint man aber nun beseitig zu haben. Nun sind auch Amazon-Nutzer in der Lage, Prime Video auf ihrem Apple TV zu schauen. Gute Sache, denn viele Menschen zögerten vor der Apple TV-Anschaffung, da die Amazon Prime Video-App fehlte. Ein genaues Datum der Veröffentlichung wurde nicht kommuniziert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Fehlt nur noch der Querulant Google

  2. fehlt nur noch windows…

  3. Fehlt nur noch OS/2

  4. MonteCaterno says:

    Fehlt nur noch CP/M

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.