Amazon Prime Now: Neue Preise für die flotte Lieferung

5. Oktober 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kurze Nischen-News aus dem Handel. Nischen-News deshalb, weil Amazon Prime Now noch nicht sehr verbreitet in Deutschland ist. Genauer gesagt: München und Berlin sind die Orte. Kunden können etwas bestellen und bekommen die Ware innerhalb eines 1- oder 2-Stunden-Fensters geliefert. Bisher war es so, dass der Spaß mit der Lieferung kostenlos war, wenn man sich für das 2-Stunden-Fenster entschied, 6,99 Euro wurden im 1-Stunden-Fenster fällig. Der Mindestbestellwert betrug 20 Euro.

Neu ist es wie folgt: Kunden haben die Option, eine Lieferung innerhalb 1 Stunde für 7,99 Euro oder eine Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Fensters zu wählen. Die Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Fensters kostet 3,99 Euro für Bestellungen unter einem Wert von 40 Euro und ist für Bestellungen ab einem Wert von 40 Euro kostenlos.

(danke phg & und Christian!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.