Amazon Prime Instant Video ab sofort in Österreich

20. November 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wir haben sicherlich auch einige Leser aus Österreich, für diese ist dieser Beitrag. Ab sofort könnt ihr auch in Österreich den Video on Demand-Dienst Amazon Prime Instant Video nutzen, wie man via Twitter bekanntgab. Wer sich erst einmal vom Angebot überzeugen will, der kann auch in Österreich Amazon Prime Instant Video 30 Tage kostenlos testen. Bei Nichtgefallen vergesst das Kündigen aber nicht. Verfügbar ist der Dienst auf Fire Tablets, Fire Phone, Fire TV, PC/Mac, Spielekonsolen, Smart TVs sowie iPad, iPhone und Android Phones.

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 12.03.17


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.