Amazon Prime: Adobe Photoshop Elements 13 für 29 Euro

1. Juni 2015 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Bei Amazon gibt es derzeit eine Sonderaktion. Prime-Mitglieder erhalten dort die Version 13 von Adobe Photoshop Elements, eine Software, die sonst um 70 Euro kostet. Photoshop Elements ist das „kleine“ Bildbearbeitungsprogramm, welches vielen Anwendern reichen sollte (Mac-Nutzer können alternativ auch mal Pixelmator ins Auge fassen). Amazon bietet Prime-Mitgliedern die Boxed- aber auch die Download-Version an. Der Download erfolgt über den Amazon Software-Downloader, die Lizenznummer bekommt ihr ebenfalls dort.

Adobe 29

Wer Amazon Photoshop Elements 13 bei Amazon kauft, bekommt beide Versionen (für Mac und Windows) zum Download angeboten. Für Gelegenheitsnutzer fand ich die Elements-Lösungen immer gut, setzte die selber sehr lange ein – zudem haben sie einen Vorteil: man muss kein Creative Cloud Abo von Adobe nutzen, sondern zahlt einmal und nutzt immer. Falls ihr jetzt zuschlagen möchtet: die Differenz zum Kaufpreis wird an der Kasse abgezogen: Adobe Photoshop Elements 13 für 29 Euro bei Amazon. Das Adobe Prime-Angebot ist von 1. Juni bis einschließlich 14. Juni 2015 gültig und gilt „nur so lange der Vorrat reicht“, wie man seitens Amazon kommuniziert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.